In der Presse

Presseberichte

Aus der Region – für die Region

Hier finden Sie Presseberichte über die Arbeit des Förderkreises für das Kinderheim Aschaffenburg.

Die Großostheimer Kommunikations- und Werbeagentur ID Marketing-Services GmbH spendet 2.500,00 EUR an den Förderkreis für das Kinderheim Aschaffenburg e.V.

Seitdem André Lössl am 01. September 2021 die etablierte Großostheimer Werbeagentur

ID Marketing als Inhaber und Geschäftsführer übernommen hat, ist viel passiert. Die regional ausgerichtete Grundphilosophie des Unternehmens wurde ausgebaut und der Vorstellung von kundenorientierter Dienstleistung ein neues, eigenes Gesicht gegeben.

Nun erweitert er diese Erfolgsgeschichte um einen aus seiner Sicht wichtigen Faktor: Im Rahmen einer Selbstverpflichtung will und wird er zukünftig einen Teil seines Jahresumsatzes für wohltätige Zwecke in der Heimatregion spenden.

Denn für ihn und sein Team bedeutet die eigene Philosophie der „nachhaltigen Kommunikation“ eben nicht nur, dass die Botschaften beim Endkunden haften bleiben. Nachhaltigkeit definiert sich im Selbstverständnis der Agentur auch durch regionale Verbundenheit, kurze Wege und die heutzutage so oft vergessene Augenhöhe beim Umgang zwischen allen Beteiligten. Kurz gesagt: Aus der Region – für die Region.

Attribute, die nicht nur in die Ausrichtung von Kunden wie Hassia, Rapp´s, brass, AVG, die May Firmengruppe oder Suffel passen, sondern von denen nun auch die Heimat des Bayerischen Untermains aktiv profitieren soll.

Spendenübergabe am 27.10.2022

Am Donnerstag, den 27.10.2022 übergaben André Lössl und Vassilios Filippis im Namen der Agentur ID Marketing einen Scheck in Höhe von 2.500,00 EUR an Patrick Nüßler den 1. Vorsitzenden des Förderkreises für das Kinderheim Aschaffenburg e.V.

Für ID Marketing nur ein erster Schritt, dem noch viele weitere folgen sollen: „Wir wollen nicht nur die über 30-jährige Erfolgsgeschichte der Agentur als kompetenter Partner für starke Marken der Region weiterführen und sukzessive ausbauen, sondern auch unser Engagement für die sozialen Zwecke der Region“ betont André Lössl.

So ist für die kommenden Jahre geplant nicht nur den Spendenbetrag merklich zu erhöhen, sondern diesen dann auch auf mehrere Empfänger aufzuteilen.

 

Info & Kontakt: www.id-ms.de


Main-Echo  vom 26.03.2018


Presseinformationen

Sollten Sie als Medienvertreter Information zur Arbeit des  Förderkreises  benötigen, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an uns.

 

Wir freuen uns über jede Anfrage.